Nachttisch-Sofakissen-Rückenlehne

$40.00 $80.00
Du sparst $40.00 (50 %)
Menge
Checkout Secure
PRODUKTDETAILS

PERFEKTES LESEKISSEN
Im Gegensatz zu allen Rückenkissen, die Sie bisher ausprobiert haben. Die vergrößerte Rückenlehne und das geschwungene Design können Ihren Nacken und Ihre Schultern effektiv stützen. Wenn Sie im Bett sitzen und sich entspannen, kann dies die Ermüdung des Rückens wirksam lindern und für unvergleichlichen Komfort sorgen.
KOMFORTABLE STÜTZENDE RÜCKENLEHNE
Der Stoff ist eine hautfreundliche, ultraweiche Samtdecke, die dick ist und direkt in der Maschine gewaschen werden kann. Das Futter ist mit hochelastischen, gepolsterten Faserclustern gefüllt, die für maximale Unterstützung sorgen. Es ist sauber, weich und springt schnell zurück, passt sich aber dennoch dem Körper an und bietet eine hervorragende Unterstützung für Rücken, Arme, Nacken und Schultern.
Nackenkissen und Armstütze
Ihr Nachttischkissen ist mit einer abnehmbaren und verstellbaren Nackenrolle ausgestattet, die Ihrem Nacken eine umfassende Unterstützung bietet. Darüber hinaus ist es vielseitig einsetzbar und bietet Unterstützung für Kopf, Rücken, Lendenwirbelsäule und Beine. Dieses Lesekissen verfügt außerdem über verbesserte Armlehnen, die die Höhe Ihrer Arme um 7,8 Zoll erhöhen, um Ihre Arme besser zu stützen. Wenn Sie sich auf die Armlehne stützen, erhöht dies den Komfort und verringert die Belastung Ihrer Gelenke und Muskeln.
ERLEBEN SIE ULTIMATIVE ENTSPANNUNG
Das Lesen auf dem Rückenkissen sorgt für unvergleichlichen Komfort. Es ist wie eine herzliche Umarmung, die Sie davon abhält, im Bett zu liegen, es sich auf der Couch gemütlich zu machen, zu lesen, fernzusehen und Videospiele zu spielen. Es eignet sich sehr gut für Erwachsene, Kinder, ältere und junge Menschen usw. Es könnte Ihre ideale Geschenkwahl sein.
Mit dem praktischen Tragegriff können Sie das Lesekissen ganz einfach in ein anderes Zimmer oder auf das Sofa mitnehmen. Es verfügt über einen einfachen, versteckten Reißverschluss, sodass der Bezug bei Bedarf leicht gereinigt werden kann.
🚚Weltweiter Versand in 03 bis 07 Werktagen

Bedside Sofa Pillow Backrest

$40.00 $80.00
You save $40.00 (50 %)
Quantity
Checkout Secure
PRODUCT DETAILS

PERFECT READING PILLOW
Unlike any back pillow you've tried before. The enlarged backrest and curved design can effectively support your neck and shoulders. When you sit in bed and relax, it can effectively relieve back fatigue and create unparalleled comfort.
COMFORTABLE SUPPORTING BACKREST
The fabric is a skin-friendly, ultra-soft touch velvet comforter that is thick and ready for direct machine washing. The lining is filled with highly resilient cushioned fiber clusters for maximum support. It is clean, soft and bounces back quickly, while still contouring the body and providing excellent support for the back, arms, neck and shoulders.
NECK PILLOW & ARM SUPPORT
Your bedside cushion comes with a removable and adjustable neck roll to give your neck a complete support, which also enables versatile use, providing support for your head, back, lumbar, and legs. This reading pillow also comes with improved armrests that increase the height of your arms by 7.8 inches to better support your arms. When you lean on the armrest, it increases comfort and reduces stress on your joints and muscles.
EXPERIENCE ULTIMATE RELAXATION
Back pillow reading creates unparalleled comfort. It's like a warm hug that keeps you from slouching in bed, curling up on the couch, reading, watching TV, and playing video games. It is very suitable for adults, children, elderly and young people, etc. It may be your ideal gift choice.
You can easily take the reading pillow to another room or to the sofa with the convenient carrying handle. It has a simple hidden zipper so the cover can be easily cleaned if necessary.
🚚Worldwide shipping in 03 to 07 business days