Upgrade der magnetischen Autotelefonhalterung

$27.00 $53.00
Du sparst $26.00 (49 %)
Menge
Checkout Secure
PRODUKTDETAILS

  • 【Upgrade der magnetischen Autotelefonhalterung】 Magnetische Autohalterung mit integrierten 6 N52-Supermagneten, kleine Größe und gleichzeitig großes Magnetfeld. Der magnetische Autotelefonhalter hat keinen Einfluss auf das Signal Ihres Telefons. Der magnetische Telefonhalter lässt sich fest am Armaturenbrett Ihres Autos befestigen und hält Ihr Smartphone, GPS oder Mini-Tablet sicher, auch bei plötzlichem Bremsen, scharfen Kurven oder Fahrten auf holprigen Straßen. Sie haben völlig freie Hände und müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Gerät herunterfällt.

  • 【Multifunktionaler magnetischer Autotelefonhalter】 Dieser faltbare Tischtelefonhalter für das Armaturenbrett im Auto ist mit einer Faltfunktion ausgestattet, lässt sich bei Nichtgebrauch zusammenklappen, blockiert nicht Ihre Sicht und ist leicht zu verstauen. ordentlich. Mit der um 360° drehbaren Basis und dem um 180° drehbaren Arm können Sie den Betrachtungswinkel anpassen. Diese magnetische Autotelefonhalterung wird häufig für das Armaturenbrett, das Armaturenbrett, die Displayrückseite, den Schreibtisch, die Küche, das Büro und andere anwendbare Bereiche verwendet.

Animiertes GIF

  • 【Mini-Magnet-Autohalterung】 Die Mini-Magnet-Autohalterung verleiht Ihrem Armaturenbrett den luxuriösen Look, den Sie suchen, Mini-Design, erhältlich in Schwarz und Silber. Dieser magnetische Autotelefonhalter besteht aus einer hochdichten Zinklegierung, die Haltbarkeit bietet, eine hitzebeständige Metallhalterung und ein hochwertiges rutschfestes und kratzfestes Silikonpolster, das Ihr Gerät nicht beschädigt.

  • 【Universell kompatibler magnetischer Autohalter】 Unbegrenzte Handygröße, dieser Handyhalter ist mit allen Smartphones, GPS, mit dicken Hüllen kompatibel. Kompatibel mit iPhone, Samsung, Blackberry, Nokia, Sony, allen Modellen und allen Telefonen (Hinweis: Die Metallplatte sollte auf der Rückseite des Telefons oder der Telefonhülle angebracht werden).

SPEZIFIKATIONEN:

  • Farbe: Schwarz, Silber

  • Gewicht: 67g

  • Material: ABS, Legierung

  • Schneiden:


    PAUSCHALE:

    • 1 * Klappbarer Autotelefonhalter aus Metall
    🚚Weltweiter Versand in 03 bis 07 Werktagen

Magnetic Car Phone Holder Upgrade

$27.00 $53.00
You save $26.00 (49 %)
Quantity
Checkout Secure
PRODUCT DETAILS

  • 【Magnetic Car Phone Holder Upgrade】Magnetic car holder with built-in 6 N52 super magnets, small size while providing a large magnetic field. The magnetic car phone holder has no effect on your phone's signal, the magnetic phone holder can attach to your car dashboard firmly and hold your smartphone, GPS or mini tablet securely even in sudden braking, sharp turns or driving on bumpy roads. Totally free your hands and don't worry your device will fall off.

  • 【Multifunctional Magnetic Car Phone Holder】This car dashboard foldable desk phone holder is designed with foldable function, folds up when not in use, does not block your view and is easy to store. tidy. 360° rotatable base and 180° rotatable arm allow you to adjust the viewing angle. This magnetic car phone holder is widely used for car dashboard, dashboard, display back, desk, kitchen, office and other applicable areas.

Animated GIF

  • 【Mini Magnetic Car Holder】The mini magnetic car holder will give your dashboard the luxurious look you are looking for, mini design, available in black and silver. This magnetic car phone holder is made of high-density zinc alloy which provides durability, heat-resistant metal bracket and premium non-slip and anti-scratch silicone pad, which will not damage your device.

  • 【Universal Compatible Magnetic Car Holder】Unlimited in phone size, this cell phone holder is compatible with all smartphones, GPS, with thick cases. Compatible with iPhone, Samsung, Blackberry, Nokia, Sony, all models and all phones (Note: The metal plate should be attached to the back of the phone or the phone case).

SPECIFICATIONS:

  • Color: Black, Silver

  • Weight: 67g

  • Material: ABS, Alloy

  • Cut:


    FLAT RATE:

    • 1 * Metal Folding Car Phone Holder
    🚚Worldwide shipping in 03 to 07 business days