Multifunktionales Hochdruck-Duschset

€38,95
Menge
Checkout Secure
PRODUKTDETAILS

MERKMALE

  • 【Druckwasser】 Der Duschkopf mit Druckerhöhung kann unter Druck gesetzt werden, um einen erhöhten Druckfluss zu erzeugen und Wasser mit einer höheren Geschwindigkeit abzugeben, was Ihr Duscherlebnis noch angenehmer macht.

  • 【Drei Duschmodi】 Unser Duschkopf verfügt über fünf einstellbare Duschmodi mit einer Taste für den Wasserfluss, die einfach und bequem zu bedienen sind: Duschmodus, Mischmodus und Impulsmodus.

  • 【Filterelement】 Unser Duschkopf verwendet ein einzigartiges Ionenfiltersystem, das Ihr Wasser durch ein Filterelement filtert, das auf erstaunliche Weise Schmutz aus Ihrem Wasser entfernt und gleichzeitig den pH-Wert erhöht, bevor es überhaupt nass wird. erreicht Ihren Körper, was das Wasser anreichert und Ihren Körper mit Feuchtigkeit versorgt.

  • 【Perforationsfreie Duschtür】 Reinigen und trocknen Sie die Wand, die eingeklebt werden muss, und reißen Sie die Folie hinter dem Duschsitz durch mehrmaliges Drücken nach dem Einkleben ab, um die Luft im Inneren zu entfernen.

  • 【Einstellbar】 Dieser Duschhalter kann den Winkel beim Ausstellen anpassen und hält verschiedene Arten von Handbrausen.

  • 【Anwendbar】 Der selbstklebende Duschkopfhalter eignet sich für eine Vielzahl von glattem Marmor, Metalloberflächen, flachen Keramikfliesen und glattem Glas. Bitte legen Sie es NICHT auf strukturierte Fliesen, konkave Fliesen, Milchglas oder raues Holz.

  • 【Einfach zu bedienen】 Der tragbare Duschkopf verfügt über eine G1/2-Schnittstelle nach internationalem Standard, die für die meisten Rohre und Halterungen oder Duschmontagearme geeignet ist. Er kann ohne den Einsatz von Klempnern und Werkzeugen selbst installiert werden.

SPEZIFIKATIONEN

  • Artikeltyp: Haushaltsgegenstände

  • Anlass: Zuhause

  • Stil: Modern

  • Material: ABS

  • Farbe: Schwarz

  • Schlauchlänge: 1,5 m

LIEFERINHALT

  • 1 * Multifunktionaler Hochdruck-Duschkopf

  • oder 1* Duschkopf + 1* Schlauch

  • oder 1* Duschkopf + 1* Halterung

  • oder 1* Duschkopf + 1* Schlauch + 1* Halterung

🚚Weltweiter Versand in 03 bis 07 Werktagen

Multifunctional high pressure shower set

$55.00 $110.00
You save $55.00 (50 %)
Quantity
Checkout Secure
PRODUCT DETAILS

FEATURES

  • 【Pressurized Water】 The pressure boost shower head can be pressurized to produce increased pressure flow and deliver water at a higher velocity, making your showering experience even more enjoyable.

  • 【Three Shower Modes】 Our shower head has five adjustable shower modes with a button for water flow, which is simple and convenient to use: shower mode, mixed mode and pulse mode.

  • 【Filter Element】 Our shower head uses a unique ionic filtration system, which filters your water through a filter element which does an amazing job of removing dirt from your water while increasing the pH value before it even gets wet. reaches your body, which enriches the water and hydrates your body.

  • 【Perforation-free shower door】 Clean and dry the wall that needs to be pasted, and tear off the film behind the shower seat by pressing several times after pasting it, to eliminate the air inside.

  • 【Adjustable】 This shower holder can adjust the angle when showing, and it holds different styles of handheld showerheads.

  • 【Applicable】 The adhesive shower head holder is suitable for a variety of smooth marble, metal surface, flat ceramic tile, smooth glass. Please DO NOT put it on textured tiles, concave tiles, frosted glass or rough wood.

  • 【Easy to Use】 The portable shower head adopts international standard G1/2 interface, suitable for most pipes and brackets or shower mounting arms, It can be installed by itself without the use of plumbers and tools.

SPECIFICATIONS

  • Item Type: Household Items

  • Occasion: Home

  • Style: Modern

  • Material: ABS

  • Color: Black

  • Hose length: 1.5M/59inch

PACKAGE INCLUDED

  • 1* Multifunctional high pressure shower head 

  • or 1* shower head + 1* hose

  • or 1* shower head + 1* bracket

  • or 1* shower head + 1* hose + 1* holder

🚚Worldwide shipping in 03 to 07 business days