TASCHENSPIEL FÜR KINDER

€27,95
Menge
Checkout Secure
PRODUKTDETAILS

  • 【Verbessert und lehrreich】 Fesselndes klassisches Press-Bubble-Spiel trifft auf schnelles elektronisches Spiel! Unser neu veröffentlichtes tragbares Spielzeug, das einfacher und unterhaltsamer ist als die meisten Simon-Play-Spielzeuge. Bei spielerischen Herausforderungen voller Licht und Geräuschen üben Kinder positives Denken, Hand-Auge-Koordination und Gehirntraining und fördern so die sensorische Entwicklung Ihres Kindes.

  • 【4 unterhaltsame Spielmodi】 Durchbruchmodus und Speichermodus – Merken Sie sich die zufällig beleuchteten Blasen und tippen Sie schnell und richtig auf die Blasen, um jedes Level zu bestehen. Wenn Sie falsch tippen, ist das Spiel vorbei. Mehrspielermodus – Unterstützung für zeitgesteuerte Herausforderungen und PK-Level. Jeder Modus hat unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und hilft dabei, die Reaktionsgeschwindigkeit und das Gedächtnis der Kinder sowie den Wettbewerb und die Zusammenarbeit zu trainieren.

  • 【Sicheres Material und hervorragendes Design】 Hergestellt aus hochwertigem Silikon, Blasen platzen nicht so leicht. Ergonomisches Design, selbst bei längerem Tragen und Spielen werden die Hände nicht schmerzen. Dank der tragbaren Größe können Sie das Spiel jederzeit und überall genießen. Einstellbare Lautstärke kann stummgeschaltet werden.

  • 【Geschenk für Jungen und Mädchen】 Dieses tragbare Spiel ist ideal für Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene. Es ist ein wunderbares Geschenk für Geburtstage, Ostern, Klassenbelohnungen, Thanksgiving, Halloween, Weihnachten und zum Befüllen von Geschenktüten. Kommen Sie und erleben Sie gemeinsam die Freude am Wettkampf.

SPEZIFIKATIONEN

  • Alter: 3 Jahre+

  • Material: hochwertiger Kunststoff + Silikon

  • Größe: 13 x 12,5 x 6 cm

  • Packungsgröße: 14,5 x 13,5 x 6 cm

  • Funktion: Gopher, Stress abbauen

LIEFERINHALT

  • 1 * Taschenspiel für Kinder
🚚Weltweiter Versand in 03 bis 07 Werktagen

POCKET GAME FOR CHILDREN

$40.00 $80.00
You save $40.00 (50 %)
Quantity
Checkout Secure
PRODUCT DETAILS

  • 【Improved and Educational】 Addicting classic press bubble game meets fast electronic game! Our newly released portable toys, which is simpler and more fun than most simon play toys. Kids will engage in positive thinking, hand-eye coordination and brain training during play challenges filled with lights and sounds, promoting your child's sensory development.

  • 【4 Fun Game Modes】 Breakthrough Mode and Memory Mode - Remember the randomly lit bubbles and tap the bubbles quickly and correctly to pass each level, if you tap wrong, it's game over. multiplayer mode - Support for timed challenges and PK levels. Each mode has different difficulty levels, helps to exercise children's reaction speed and memory, competition and cooperation.

  • 【Safe Material and Excellent Design】 Made of high quality silicone, bubbles are not easy to burst. Ergonomic design, even long-wearing and playing won't feel sore hands. Portable size makes it easy to enjoy the game anytime and anywhere. Adjustable volume can be muted.

  • 【Gift for Boys and Girls】 This portable game is great for kids, teens and even adults. It's a wonderful gift for birthdays, Easter, class rewards, Thanksgiving, Halloween, Christmas, and to fill goody bags. Come and experience the pleasure of competition together.

SPECIFICATIONS

  • Age: 3 years+

  • Material: high quality plastic + silicone

  • Size: 13x12.5X6CM

  • Package size: 14.5X13.5X6CM

  • Function: Gopher, relieve stress

PACKAGE INCLUDED

  • 1*Children's Pocket Game
🚚Worldwide shipping in 03 to 07 business days